+43 512 560589 office@divalentino.at

Wir sind was wir tun.

Ich habe Betriebswirtschaft an der Universität in Innsbruck mit den Schwerpunkten betriebliches Rechnungswesen, Steuerlehre, Controlling und Wirtschaftsprüfung studiert. Schon während des gesamten Studiums konnte ich langjährige Berufserfahrung im Bereich Steuerrecht und Unternehmensberatung sammeln und kann somit auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen.

Im Jahr 2018 wurde mir von der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer eine Auszeichnung für die beste Steuerberaterprüfung in Österreich verliehen.
Seit dem Jahr 2020 bin ich Mitglied der Prüfungskommission der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Meine Schwerpunkte liegen, neben der laufenden Beratung von Unternehmen, vor allem in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre bei Rechtsformwahlen, Umgründungen und Rechtsformgestaltungen.

StB Luca Di Valentino, MSc

Ehrung zum Steuerberater des Jahres 2018