+43 512 560589 office@divalentino.at

Wir sind was wir tun.

Ich habe Betriebswirtschaft an der Universität in Innsbruck mit den Schwerpunkten betriebliches Rechnungswesen, Steuerlehre, Controlling und Wirtschaftsprüfung studiert. Schon während des gesamten Studiums konnte ich langjährige Berufserfahrung im Bereich Steuerrecht und Unternehmensberatung sammeln und kann somit bereits in jungen Jahren auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen.

Nach dem Studium veröffentlichte ich ein Buch im Bereich des Umgründungssteuerrechtes mit dem Titel „Analyse einer Einbringung – Möglichkeit der Rückumwandlung“. Als einer der jüngsten Steuerberater Österreichs legte ich die Steuerberaterprüfung ab, und gründete die
DI VALENTINO Steuerberatung GmbH.

Meine Schwerpunkte liegen, neben der laufenden Beratung von Unternehmen, vor allem in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre bei Rechtsformwahlen, Umgründungen und Rechtsformgestaltungen.

StB Luca Di Valentino, MSc

Ehrung zum Steuerberater des Jahres 2018